Bürgerfest Ingolstadt

Für die Technikverleih FPS Sound & Light, die an dieser Bühne als Generalunternehmer fungiert, wurde ich beauftragt, mit deren Technik ein Lichtkonzept zu erstellen, die Programmierung der Lichtsteuerung zu übernehmen sowie während der Veranstaltung die Lichttechnik zu steuern.

Zum Einsatz sind dabei einige bewegliche Beam- und Washlampen, Audience-Blinder und -Farbfluter sowie die übliche weißausleuchtung der Bühne mittels Stufenlinsen gekommen.
Als besonderes Highlight wurde in die Bühne ein LED-Screen-Vorhang eingebracht. Mit dieser Projektionsfläche konnten Bandlogos kreativ dargestellt werden, sowie in den Umbaupausen Werbeeinblendungen gezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.