19. Februar 2016

about

Symbolbild zur Kategorie About im Bereich Firma

Firma

Das Unternehmen Veranstaltungsservice Tiefenbach hat mehr als 5 Jahre Erfahrung in sämtlichen Facetten der Veranstaltungstechnik, wie Firmenveranstaltungen, Konzerte, Discoevents und mobile Bauten.

Durch eine moderne und kreative Denkweise eröffnet sich eine neue Herangehensweise an verschiedene Aufgaben in den Bereichen Design, Programmierung und das Kreieren von individuellen Lösungen für ihr Projekt. Mein Ziel ist es individuelle Lösungen basierend auf den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden zu erstellen, statt herkömmliche Lösungen zu präsentieren.

Ich würde mich freuen, Sie bei der Realisierung ihres Konzepts unterstützen zu dürfen.  

 

Symbolbild zur Seite About und den Bereich über Mich

Josef Tiefenbach

Mein erster Berührungspunkt mit der Veranstaltungstechnik war vor circa 5 Jahren als DJ auf kleinen Partys. Oft wurde nach weiterer Technik verlangt, die ich mir daraufhin zulegte. Ich arbeitete weiterhin als DJ und stattete kleine Partys mit eigener Technik aus.

Daraus entwickelte sich mit der Zeit ein kleiner Technikverleih, der auch oft unabhängig vom Service des DJs agierte. In dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft für die Lichttechnik entdeckt. Schnell rückte die Arbeit mit den Turntables in den Hintergrund. Seitdem gestalte ich mit viel Freude und Enthusiasmus individuelle Lichtshows.

Nach einem holprigen Weg durch kleinere Partys mit beschränktem Equipment hab ich nun die Entscheidung getroffen den Bereich des Verleihers hinter mir zu lassen. Ich möchte mich voll auf das Designen und Bedienen von Technik auf eindrucksvollen Veranstaltungen konzentrieren und als Techniker bei Produktionen mitwirken.